Auf dieser Seite beantworten wir euch die Fragen die uns am häufigsten begegnen.

Wir geben uns täglich die größte Mühe euch so schnell wie möglich zu antworten. Hier findest du jedoch schonmal vorab einige Antworten. Sollte Deine Frage nicht dabei sein? Nicht zögern. Schreib uns einfach eine Mail an service@animalon.de . Wir freuen uns auf Deine Fragen & Anregungen.

Nur durch Feedback können wir unsere Produkte & unseren Service jeden Tag ein kleines bisschen besser machen.

Meine Naturborsten Bürste verliert Haare, ist das normal?

Ja, wir können Dich beruhigen. Es ist vollkommen normal, dass die Bürste in den ersten paar Tagen einige Haare verliert. Das resultiert daraus, dass die Bürste so dicht bestickt ist. Das in den ersten Tage einige Haare verloren gehen, ist weder schlimm noch unnormal. Benutze die Bürste einige Tage und du wirst sehen, dass nach 3-4 Benutzungen keine Borsten mehr verloren gehen. Die Natur ist nunmal nicht perfekt, aber genau deshalb lieben wir sie. Solltest sich dieses Problem jedoch nach eingen Tagen nicht einstellen. Sei so lieb und melde Dich per Mail bei uns. So finden wir immer schnell & unkompliziert eine Lösung.

Kann man die Bürsten waschen? Und wenn ja, wie?

Die Bürsten reinigst du am besten in deinem Eimer mit lauwarmem Wasser.
Lass sie einfach ein wenig aufweichen und dann kannst du sie ausspülen unter laufendem Wasser.
Bitte stecke die Bürsten nicht in die Waschmaschine. Die Naturborsten sind nicht für die Waschmaschine geeignet.
Wenn die Borsten durch das Wasser gereinigt sind kannst du sie einfach an der Luft trocknen lassen.

Ich habe per Vorkasse bezahlt. Wann wird meine Bestellung verschickt?

Wenn du Deine Bestellung bei uns im Online-Shop auf Vorkasse aufgibts kommt Deine Bestellung in eine Art Warteschlage. Hier bleibt sie so lange, bis wir einen Zahlungseingang auf unserem Konto vermerkt haben. Wenn das passiert ist, wird Deine Bestellung ganz normal verarbeitet und innerhalb von 2 Werktagen ist Deine Bestellung bei Dir. Solltest du hierbei Probleme haben sei so lieb und schick uns eine Mail auf rechnung@animalon.de

 

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Sollte Dir Deine Bestellung mal nicht gefallen oder es gibt sonst einen Grund, warum du Die Bestellung zurück geben möchtest kannst Du das selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen. Alle weiteren Informationen zu diesem Thema findest du im Bereich: Widerruf . Scheu Dich nicht, Bescheid zu sagen sollte etwas mal nicht so sein wie erwartet. Wir sind alle Menschen & Fehler passieren.

 

 

Deine Frage nicht dabei?

Schreib uns eine Mail - Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Dein Anliegen.