» » Pferd und Jagd

Pferd und Jagd

eingetragen in: Sonstiges | 0

Es ist endlich soweit – wir freuen uns wahnsinnig, als Austeller auf der Reitsportmesse Pferd & Jagd in Hannover vertreten zu sein!

Die Pferd & Jagd ist ein Messe-Highlight für Reiter, Jäger und Angler. Über 100.000 Besucher besuchen jedes Jahr das Messegelände Hannover und informieren sich bei rund 970 Ausstellern über die neusten Entwicklungen und Produkte.

Das Thema Pferdegesundheit und Pferdepflege ist durch viele unterschiedliche Aussteller vertreten. Wir, das Team von Animalon, wollen uns aber von den anderen Anbietern abheben und den Fokus auf unsere innovativen Bürsten legen und euch unsere Mission Pferdepflege zu einem Wohlfühlerlebnis zu machen ans Herz legen.

 

Natürlich bietet die Pferd & Jagd neben den vielfältigen Produktangeboten, für Pferd und Reiter, ein tolles Rahmenprogramm und atemberaubende Shows für die ganze Familie.

Zu den Highlights für alle wissbegierigen Pferdehalter gehören natürlich die lehrreichen Reitzirkel und Seminare, bei denen man die Möglichkeit hat den anerkannten Pferdetrainern einmal live über die Schulter zu schauen. In einigen Reitzirkeln stehen Live-Demonstrationen sowie Einblicke in Ausbildungsmethoden, Rassepräsentationen und Reitweisen auf dem Programm – die Schwerpunkte hierbei liegen bei den Themen Klassische und Barocke Reiterei, Freizeitreiten, Horsemanship, Westernreiten und auch Pferdegesundheit.

Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall.

 

Wir freuen uns auf euch!

Übrigens: Unsere Produkte findet ihr hier auf unsere Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.